Initiative kämpft für das Glück!

Gute Nachrichten sind selten aber sehr willkommen. Nicht nur der ORF berichtet über die BI Republik Reinprechtsdorf, sondern die Bezirksvorsteherin Schaefer-Wiery kündigt Verbesserungen für die Reinprechtsdorferstrasse an!  Yuhuu!orf21072013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es scheint als ob die BI Republik Reinprechtsdorf etwas erreicht hat.

Die Bezirksvorsteherin in Margareten Frau Schaefer-Wiery sagte im Interview mit Radio Wien: „Ich habe mir das ganz genau angeschaut was die Initiative fordert und macht. Mir geht es ganz besonders um diese Einzelkabinen, die ja ganz anonym wirken“.

Wien.orf.at berichtet das der Bezirk  im Herbst Maßnahmen setzen wird um die Straße aufzuwerten und attraktiver zu gestalten.

Wir freuen uns!

Advertisements